TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2016, 19:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Eurosport 1 Deutschland ist nun übrigens auch in HD im Eurosport Player zu sehen. Eurosport 2 dagegen noch nicht. Immerhin ein Fortschritt. Dann dürfte Eurosport 2 wohl auch bald folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2016, 01:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ich hoffe, Eurosport 2 folgt bald. Vielleicht ist bei Eurosport 1 HD auch nur deswegen möglich geworden: http://www.dwdl.de/nachrichten/58198/eu ... v_bei_sky/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2016, 01:43 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Klar, ES 1 HD ist nicht mehr exklusiv bei Sky und das ist der Grund, weshalb ES 1 HD nun im Player vorhanden ist. Das passte exakt. ES 2 hoffentlich bald. Ich kann mir nicht vorstellen. dass Discovery ES 2 mit der Bundesliga nur über Sky in HD auastrahlen will. ES 1 HD wird dann wohl auch bald über DVB-T 2 kommen, denke ich mal.


Zuletzt geändert von TK1979 am 16. Oktober 2016, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2016, 02:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Interessante Randnotiz: Da jetzt die HD Version von Eurosport 1 Deutschland im Player läuft, gibt es nachts in der Sendepause auch nicht mehr das Werbefenster, sondern diese Schleife, die sich alle paar Minuten wiederholt. Wieso man in der HD Version aber nicht wie international auch, da Programm ausstrahlen kann, bleibt mir ein Rätsel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 02:32 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Was mir erst heute aufgefallen ist: Eurosport betreibt in Portugal exklusiv "Eurosport 2 XTRA". Ich war echt erstaunt, 3 Eurosport-Kanäle in Portugal. Sollten sie mal für Deutschland machen. Wäre mir lieber, als diese 360-Murks-Geschichte bei SKY.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 02:59 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Aha, was es nicht alles gibt. Ich finde schon inzwischen, dass man immer mehr merkt, dass da Discovery am Werk ist. Oder zumindest nicht mehr TF 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 03:12 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
wie es einer vor ein paar Jahren gesagt hat "man wird Eurosport bald nicht wiedererkennen". Stimmt, muss ich dem CEO von Eurosport (oder wer es auch war) Recht geben. Es hat sich wirklich alles verändert. Man nimmt Eurosport nun auch als ernsten Big Player war. Ob das jetzt rein gewinntechnisch besser ist, sei mal dahingestellt. Logisch ist es aber, dass ein paneuropäischer Sender ohne Belange einzelner Regionen nicht mehr funktioniert. Die Rechtesituationen sind einfach zu unterschiedlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 12:20 
Online

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
Markus hat geschrieben:
Was mir erst heute aufgefallen ist: Eurosport betreibt in Portugal exklusiv "Eurosport 2 XTRA". Ich war echt erstaunt, 3 Eurosport-Kanäle in Portugal. Sollten sie mal für Deutschland machen. Wäre mir lieber, als diese 360-Murks-Geschichte bei SKY.


Das mit ESP 360 HD ist ja jetzt wohl eh zu Ende , zum. was Tennis betrifft....Werd mir daher von den Auussie wohl nicht viel anschaun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 16. Januar 2017, 22:37 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Die Zusätzkanäle gibt es also doch noch.

Und für mich etwas enttäuschend heute das Duo Becker/Stach heute muss ich sagen. Wenig Begeisterung kam bei mir heute während dem Kerber-Match rüber. Deutsches Fenster wie immer erst ab den frühen Morgenstunden. Ansonsten wie immer die Übertragung bei Eurosport, würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 17. Januar 2017, 01:48 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Schon merkwürdig, warum Eurosport Deutschland wirklich erst ab so 6 Uhr senden kann :out:Stach/Becker: Naja, wirkt so wie "wir können mal wieder miteinander kommentieren". Wie Stach meinte, es wäre zuletzt vor 20 Jahren der Fall gewesen. Könnte beim Grand Slam Cup in München gewesen sein - für SAT.1. kann mich noch ganz gut erinnern.

Ansonsten halt Becker, Stach, Antonitsch, Zoecke und Kahmke vor Ort. Theil wohl wieder nicht. Sonst würde er wohl nicht nur auf ES Int. kommentieren. Bei ES Int. ansonsten Kommentatoren, die ich nicht mal kenne. Bei ES 2 Höthker, Eger und wohl auch Tschöpe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de